Dublin, da flieg ich hin!

Irische Musik, Old Man Pubs, Guinness: Dublin ist immer eine Reise wert. Neben Hauptstadtflair überzeugt die UNESCO-Literaturstadt am Liffey River mit faszinierender Kunst, geschichtsträchtigen Gebäuden und angesagten Cafés. Als absolutes Must-see gilt das Guinness Shorehouse. Die Heimstätte des schwarzen Gebräus ist die am meisten besuchte Sehenswürdigkeit Irlands. Und im Trinity College liegt das legendäre Book of Kells – ein Meisterwerk der Buchkunst. Die Bibel ist vor 1200 Jahren geschrieben oder, besser gesagt, gemalt worden. Machen Sie mit edelline einen Kurztrip übers Wochenende auf die grüne Insel.

Ihr Flug:

z.B. mit Swiss oder Aer Lingus
12.08.    ab Zürich 21 Uhr    an Dublin 22:20 Uhr
14.08.    ab Dublin 17:45 Uhr   an Zürich 21 Uhr

Ihre Unterkunft:

z.B. "The Gibson Hotel" 4*

Das Hotel besticht durch seine moderne Bauweise mit auffälligen Glasatriums und befindet sich im modernen Quartier der Docklands. Das Haus ist so geschaffen, dass die Hotelgäste auch inmitten der Geschäftigkeit der Stadt eine Oase der Ruhe finden.

In der Umgebung befinden sich trendige Bars und Restaurants und Dublins grösste Konzerthalle 3Arena. Das touristische Zentrum der Stadt mit Einkaufsstrassen, dem Quartier Temple Bar und dem Trinity College erreichen Sie mit einem halbstündigen Spaziergang dem Fluss Liffey entlang oder innert fünf Minuten mit dem Tram.

Das Restaurant Coda serviert Ihnen in einem informellen Ambiente moderne Gerichte mit regionalen Zutaten. In der Hemi Bar mit einer zehn Meter langen Theke werden stylische Cocktails, auserlesene Weine und lokales Bier ausgeschenkt. Bei gutem Wetter können Sie auf der Terrasse entspannen. Ein Fitnessraum mit Sauna rundet das Angebot ab. Öffentliche Parkplätze in der Nähe, WLAN (gratis) vorhanden.

Die Zimmer sind in einem modernen Stil eingerichtet und verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn und TV.

Ihre inkludierten Leistungen:

  • Hin- und Rückflug inkl. Steuern, Gebühren und Handgepäck
  • Unterkunft im Standard-Doppelzimmer mit Frühstück
  • Taxi-Transfer zum/vom Hotel
  • Hop-on-Hop-off-Bustour am Samstag (ca. 2h)

Optional (Fragen Sie uns nach den Optionen für Ihren Reisetermin):

  • Eintritte in Museen, z.B. (Guinness Storehouse)
  • Geführte Stadtführungen (z.B. Pub-Tour)
  • Reiseversicherung

Termin und Hotel sind als Beispiel zu verstehen – fragen Sie uns nach Angeboten zu Ihrem Wunschtermin und wählen Sie aus unserem grossen Angebot an Unterkünften aus.

Preis pro Person: ab CHF 686.00

 

Anfrage senden

Ich interessiere mich für einen Aufenthalt in diesem Hotel. Bitte kontaktieren Sie mich.

Protected by reCAPTCHA, the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.