Weihnachtsmarkt in Waldshut und Bad Säckingen
08. Dezember 2019, 1 Tag
Ab CHF 49.00 pro Person
Fahren Sie mit edelline zum Weihnachtsmarkt nach Waldshut und Bad Säckingen. Auf dieser Busreise geniessen Sie Baumstriezel, Kerzenmacher, Kunsthandwerk und herrlichen Glühweinduft in der Waldshuter Kaiserstrasse und der historischen Altstadt von Bad Säckingen.
Für Sie reserviert
- Fahrt im edelline Bistrobus
- Betreuung durch Reisebegleitung
- Zopf und 1 Kaffee auf der Hinfahrt
SONNTAG, 8. DEZEMBER 2019
Baumstriezel, Kerzenmacher, Kunsthandwerk und herrlicher Glühweinduft. Geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in der hübschen Innenstadt von Waldshut-Tiengen. Sie haben Zeit, sich von dem grossen Angebot für die ganze Familie inspirieren zu lassen bevor wir am Nachmittag die kurze Strecke nach Bad Säckingen unter die Räder nehmen. In der romantischen Altstadt von Bad Säckingen bieten ca. 100 Aussteller ihre Ware auf dem Weihnachtsmarkt mit Mittelaltermarkt an. Viele verschiedene Handwerke, Geschenke, Weihnachtsschmuck und etliche Essenstände zieren diesen traditionellen Weihnachtsmarkt. Erleben Sie die tolle Shopping-Meile in der Altstadt und lassen Sie sich vom Lichterglanz und Glühweinduft verzaubern.
Einsteigeorte
Murten, Bahnhof ab 07.15 Uhr
Kerzers, Allmendstrasse 14 ab 07.30 Uhr
Bern, Hodlerstrasse (beim Kunstmuseum) ab 08.00 Uhr
Aarburg, Bahnhof ab 09.00 Uhr
Ankunft an den verschiedenen Aussteigeorten ca. zwischen 20.30 - 21.30 Uhr
Preis
CHF 49.00 pro Person
Lust auf Individualferien?
Gerne stellen wir Ihnen auch Ferien ganz nach Ihren Wünschen zusammen. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.