Reisekatalog 2022
Endlich wieder verreisen
Sportler, Genussmenschen oder Personen, die gerne in der Natur sind - in unserem Reiseprogramm werden alle fündig, die gerne in kleinen Gruppen begleitet von Expert*innen und spannenden Persönlichkeiten unterwegs sind.
Sehnen Sie sich nach den Bergen? Dann wandern Sie mit dem langjährigen SBB-Chef Benedikt Weibel auf Routen abseits der Touristenströme. Suchen Sie ein kleines Abenteuer? Der Polarfahrer Thomas Ulrich entführt Sie in die Eigernordwand. Sind Sie am Klimawandel interessiert? Nationalrätin Regula Rytz bringt Sie auf Entdeckungsreisen zu Orten der Veränderung. Spannende Persönlichkeiten lernen Sie auch auf der Whiskyreise mit dem Spitzenkoch Urs Hauri, der Ski-Klassiker Reise mit einer Olympiasiegerin, zwei Ski-Helden und einer Radiolegende oder der Weinreise Georgien mit dem ehemaligen Schweizer Botschafter, Lukas Beglinger, kennen.
Eine Übersicht zu all unseren Reisen finden Sie hier.
Ferien nach Ihren Wünschen
Gerne stellen wir Ihnen auch eine individuelle Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammen.
Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner

Grimselwelt
Die Grimselwelt umfasst die touristischen Produkte rund um die Stromproduktion. Dazu gehören die Grimselhotels, Bahnen und Führungen.

Vögeli AG
Drucken, wie die Natur drucken würde. Vögeli verfügt über innovative und nachhaltige Drucktechnologien für beeindruckende Marketing- und Kommunikationsmassnahmen.

World Heritage Experience
Seit über 10 Jahren setzt sich World Heritage Experience Switzerland (WHES) für die Anliegen seiner Mitglieder im Umfeld des UNESCO-Welterbes in der Schweiz ein.

World Nature Forum
Das modernste und faszinierendse Museum der Alpen ermöglicht einen einzigartigen Einblick in die Erlebniswelt UNESCO-Welterbe Swiss Alps Jungfrau-Aletsch.