Sport

Sport verbindet. Wir unterstützen verschiedene Sportclubs aus dem Raum Bern, wie beispielsweise BSC YB, BSV Bern oder edelline Köniz. Des Weiteren sind wir auch auf nationaler Ebene tätig wie etwa mit Swiss Tennis oder Swiss Sports Benefits.

edelline Köniz

edelline Köniz

Wir sind stolzer Namenssponsor des Volleyclubs «edelline Köniz» der in der NLB spielt. 

Porträt von Celine Ackermann von edelline Köniz
«Für uns ist es jedes Mal ein Erlebnis in den wunderschönen Cars unseres Namenssponsors edelline an die Auswärtsspiele zu fahren. Auch sonst merken wir, dass edelline bei ihren Themen- und Incentivereisen einzigartige Erlebnisse sucht und diese auch immer wieder findet.» Céline Ackermann, Team-Captain

 Zum Partner


News von «edelline Köniz»

BSC YB

BSC YB

YB FOREVER - Der BSC YB ist stolz auf seine grosse Geschichte und die Erfolge die gemeinsam erreicht wurden. edelline ist Partner und Mitglied des YB Sky Club. 



«edelline hat mich immer wieder mit unvergleichlichen Incentive- und Themenreisen überrascht. Und das nicht nur im Bereich Fussball.» Wanja Greuel, CEO
 
Zum Partner

News von «BSC YB»

Swiss Tennis

Swiss Tennis

edelline ist offizieller Supplier von Swiss Tennis - dem nationalen Dachverband zur Förderung des Tennissports auf allen Stufen.

«Wir freuen uns edelline als offiziellen Supplier von Swiss Tennis an Bord zu haben. Die Fahrten im Edelliner sind jeweils zu unserer vollsten Zufriedenheit und die Ideen vom edelline-Team überraschen uns jedes Mal aufs Neue.» Karin Rickli, Mitglied der Geschäftsleitung & Leiterin Marketing

Zum Partner

BSV Bern

BSV Bern

Ein starkes Team! edelline ist der offizielle Transportpartner des BSV Bern. Sämtliche Carfahrten des Handballvereins werden in unseren Edellinern durchgeführt.

Porträt von Celine Ackermann von edelline Köniz

«Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft - die Reisen in euren Cars sind äusserst komfortabel und können wir nur empfehlen!» Achim Dähler, Geschäftsführer BSV Bern

 Zum Partner

 

Swiss Sports Benefits

Swiss Sports Benefits

Mit 20'000 Sportvereinen und 1.7 Millionen Mitgliedern ist Swiss Sports Benefits das Innovationslab des Schweizer Sportmarketings. Vereinen und Sportlern wird hier eine Welt voller Vorteile und innovativer Lösungen geboten. Auch edelline bietet den Mitgliedern spannende Reiseangebote.

Porträt von Celine Ackermann von edelline Köniz

«Wir freuen uns, edelline zu unseren Partnern zählen zu dürfen. Die attraktiven Angebote von edelline bieten zudem einen interessanten Mehrwert für unsere Mitglieder.» Mattia Gyöngy, Geschäftsführer

 Zum Partner

 

Zurück zu "Engagement"