Jobs

Als attraktiver Arbeitgeber mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen im Berner Seeland sind wir laufend auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:

Aushilfs-Busfahrerin / Busfahrer

Wir suchen ab sofort

Aushilfs-Busfahrerin / Busfahrer
Saisonale Anstellung, 40%-100% / ab sofort – Oktober 2019

Ihre Aufgaben
Sie fahren mit unseren attraktiven Bistrobussen ausgewählte Ziele und Feriendestinationen im In- und Ausland an. Dazu gehören auch Transferfahrten nach Spanien (Freitag – Sonntag).

Sie sind nicht nur FahrerIn, sondern auch GastgeberIn und betreuen unsere Fahrgäste während den zum Teil mehrtägigen Fahrten kompetent und zuvorkommend.

Ihr Profil

  • Fahrausweiskategorie D und Erfahrung mit schweren Fahrzeugen (LKW, Car, Landmaschinen)
  • Korrektes Verhalten im Strassenverkehr mit feinfühligem Fahrstil
  • Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen, einwandfreier Leumund
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch
  • Mündliche Kenntnisse einer zweiten Landessprache erwünscht
  • Freude, unsere Gäste zu verwöhnen und zu begeistern
  • Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit

Haben Sie Fragen?
Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christian Zbinden, Leiter Carbetrieb, Telefon 031 750 22 96, gerne Auskunft.

Interessiert?
Gerne erwarten wir Ihre Unterlagen per Mail oder Post: c.zbinden(at)edelline.ch

edelline ag
Christian Zbinden
Könizstrasse 161
3097 Bern

Projektleiter/In Promotionskampagnen

Wir suchen ab sofort

Als Projektleiter/In Promotionskampagnen (80-100%) sorgen Sie für unvergessene Momente!

Die edelline Gruppe ist mit ihren beiden Tochterunternehmen busmiete.ch und Starproject im Tourismus- und Transportgeschäft tätig. edelline ist ein spezialisierter Anbieter von Premiumreisen im Geschäftstourismus und Privatkundenbereich. Wir bieten unseren Kunden einzigartige Erlebnisse.

Wir wollen uns weiterentwickeln und unser kreatives und dynamisches Team mit einer spannenden und engagierten Persönlichkeit verstärken.

Tätigkeitsbereiche:
Sie sind ein wichtiger Pfeiler in unserem Hauptsitz in Bern-Liebefeld und managen unsere Promotionskampagnen in den Bereichen Geschäftstourismus, Themenreisen und Personentransporte. Dabei setzen wir in Zukunft den Fokus stärker auf digitale Verkaufsprozesse.

Sie sind dabei für den ganzen Verkaufsprozess verantwortlich. Sie definieren die Zielgruppen, entwickeln die richtigen Kommunikationsinstrumente, setzen diese um, nehmen persönlich Termine mit Kunden wahr und sind für die die professionelle Nachbearbeitung zuständig.

Sie werden von einem lebhaften, kreativen Umfeld erwartet, in dem Sie sich selbständig bewegen können. In dieser Tätigkeit können Sie Ihr Netzwerk in der Reise- und MICE-Branche erweitern und einen bedeutenden Fussabdruck hinterlassen.

Ihr Profil:

  • Sie sind eine offene, kommunikative und leidenschaftliche Person
  • Sie sind ein Verkaufstalent – ehrgeizig, leistungsorientiert und abschlussstark
  • Sie sind ein/e Macher/In; voller Tatendrang, Kreativität und Ausdauer
  • Sie zeichnen sich durch Selbständigkeit und proaktives Handeln aus
  • Sie verstehen es, sich effizient zu organisieren
  • Sie sind zuverlässig und loyal


Ihre Berufserfahrung und Kenntnisse:

  • Eine abgeschlossene Berufsbildung
  • Sie haben vorzugsweise erste Erfahrungen im Tourismus- und Reisebereich
  • Sie sind affin für digitale Prozesse
  • Sie können Erfolge im Verkauf vorweisen
  • Sie sind sowohl in Deutsch und Französisch verhandlungssicher


Haben wir Ihr Interesse und Ihre Neugierde geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Tamara Gygax, t.gygax@edelline.ch. Ihre Bewerbung behandeln wir mit absoluter Diskretion.

Bei Fragen steht Ihnen der Geschäftsführer, Beat Ackermann, gerne zur Verfügung (031 978 00 07).